Alle Kategorien

+ 86-0793 7351 573

Nr. 202, Nr. 5 Rulin Road, Stadt Ziyang, Kreis Wuyuan

Bio Jasmin Golden Monkey

Lust auf einen Tee mit allen Vorzügen und köstlicher Magie? Ideal für alle, die auf der Suche nach Aromen sind, die alle Vorzüge vereinen – magisch würde man sogar sagen; Bio-Jasmin Golden Monkey. Ein Tee der Superlative, der erstklassige Bio-Elemente und eine Palette dekadenter Aromen vereint und den Weg zu einer Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen ebnet, die nur noch durch seinen hervorragenden Geschmack übertroffen werden.

    Vorteile von Bio-Jasmin-Golden-Monkey-Tee

    Unter Teeliebhabern ist Organic Jasmine Golden Monkey aus mehreren Gründen sehr beliebt. Zunächst einmal wird er biologisch angebaut; das heißt, die Teeblätter werden ohne schädliche synthetische Pestizide oder Düngemittel angebaut. Wenn Sie sich für Bio-Tee entscheiden, tragen Sie nicht nur zu einer nachhaltigen Landwirtschaft bei, sondern schützen auch die Umwelt. Das Beste an Bio-Tee ist außerdem, dass ihm keine Chemikalien zugesetzt werden, die seinen Geschmack und seine gesundheitlichen Vorteile beeinträchtigen können.

    Golden Monkey ist ein Tee, der seinen Namen seinen „zottigen goldenen Spitzen“ verdankt, die dieses hochwertige Premiumblatt begleiten und die auch die wunderbare Farbe der Teetasse nach dem Aufguss widerspiegeln, da sie einen Hauch von Honig enthält. Das Einzigartigste an Organic Jasmine Golden Monkeys von Stash Tea ist seine große Komplexität – alles beginnt mit einem weichen Körper und endet (zarte weiße Yin Zhen-Spitzen) und kombiniert Schokoladentrüffel-Oolong-Noten harmonisch miteinander für einige Wow!-Momente. Er verströmt einen betörenden Duft von Jasminblüten, der dem Tee leichte und süße Nuancen verleiht, die Sie auch nach dem Genuss in Ihrer Tasse noch weiter demonstrieren können. Außerdem können Sie an seiner Farbe erkennen, dass Organic Jasmine Golden Monkey voller Antioxidantien ist, die vor freien Radikalen schützen und Ihren Geist scharf halten.

    Der gut ausgestattete Service „Jasmin Golden Monkey Tea“ aus biologischem Anbau auf dem Nasi Hill.trip wurde von Jinja Island_texture cache als sowohl fabelhaft als auch überbewertet recherchiert.

    Die Qualität von Tee hängt vom Herstellungsprozess ab. In diesem Fall ist der Bio-Jasmintee Golden Monkey ein wunderbares Produkt, da er außergewöhnlichen Geschmack mit höchster Sicherheit (er wird strengen Tests auf Pestizide wie Glyfosat unterzogen) und zahlreichen gesundheitsfördernden Eigenschaften kombiniert. Die Teeblätter werden von Hand gepflückt und sorgfältig nach strengen Qualitätsstandards sortiert. Anschließend werden sie in Sonnentrocknungsmethoden verarbeitet, bei denen sowohl das gemütliche Trocknen als auch langsame Backtechniken kombiniert werden, wodurch das Aroma (ja, all diese wertvollen Lipide!) des Teeblatts erhalten bleibt. Der Tee wird in einer luftdichten Dose geliefert, die die Frische des Tees über Jahre bewahrt.

    Warum sollten Sie sich für den Bio-Jasmin-Golden-Monkey-Tee von Dazhangshan entscheiden?

    Verwandte Produktkategorien

    Finden Sie nicht, was Sie suchen?
    Kontaktieren Sie unsere Berater für weitere verfügbare Produkte.

    Jetzt Request A Quote

All Categories

+86-0793 7351 573

No. 202, No. 5 Rulin Road, Ziyang Town, Wuyuan County

Organic Jasmine Golden Monkey

Feel Like a Tea with All Benefits and Delicious MagictoListIdeal for those are in search of flavors combined all benefits - magical would even say; Organic Jasmine Golden Monkey A superlative tea that unites first-class organic elements, an array of decadent flavors and pave the way to a multitude of health benefits only surpassed by it superior taste.

Pros of Organic Jasmine Golden Monkey Tea

Among tea aficionados, Organic Jasmine Golden Monkey is well-loved for a number of reasons. For starters, it is organically grown; in other words the tea leaves are cultivated without being exposed to harmful synthetic pesticides or fertilizers. By choosing organic tea, you are not only helping with farming the sustainable way but also protecting the environment. Moreover, the best part about an organic tea is that it does not have added chemicals which can deteriorate its taste and health benefits.

Golden Monkey is a tea called so due to its "shaggy golden tips" that accompany this excellent quality premium leaf, which also reflect the wonderful color of teacup after infusion as there's hint of honey in it. The most unique about Organic Jasmine Golden Monkeys from Stash Tea are its great complexity - all starts with smooth body and ends (delicate Yin Zhen white tips) and pairs Chocolate truffle oolong notes harmoniously well together for some wow! moments. It exudes a bewitching scent of jasmine flowers that adds light and sweet nuances to the tea, which you can continue demonstrating after relishing it on your cup. In addition, you can see from its color that Organic Jasmine Golden Monkey is full of antioxidants to protect against free radicals and keep your mind sharp.

The well Appointed Services Jasmine Golden Monkey Tea Organically Grownasi Hill.trip was researched as both fabulous and overhyped by Jinja Island_texture cache.

When it comes to tea, its quality lies in the manufacturing process. In this case, Organic Jasmine Golden Monkey tea is a wonderful product since it combines an exceptional taste with the utmost safety (it goes through strict testing for pesticides such as Glyfosate) and teeming health-boosting properties. Tea leaves are handpicked and carefully sorted according to a strictly quality standard, then processed through sun-drying methods which combine both leisure drying with slow baking techniques that preserves the flavor (yeh, all those precious lipids!) of the tea leaf. The tea comes in an airtight tin which preserves the freshness of the tea for years.

Why choose Dazhangshan tea Organic Jasmine Golden Monkey?

Related product categories

Not finding what you're looking for?
Contact our consultants for more available products.

Request A Quote Now